Neuigkeiten

Omexom GA Nord feiert Eröffnung eines neuen Standorts in Syke

News

Bei bestem Sonnenschein haben die Mitarbeiter der BU LeineWeser am 10. Mai 2016 den neuen Standort in Syke, ca. 15 km südlich von Bremen, feierlich eröffnet. Im Beisein der Bürgermeisterin der Stadt Syke, Frau S. Laue, des ersten Stadtrates, Herr T. Kuchem, sowie zahlreichen Vertretern des wichtigsten Kunden vor Ort, der  AVACON sowie Mitarbeitern der Business Unit LeineWeser wurde jetzt vollendet, was vor wenigen Monaten in Form erster strategischer Überlegungen begann.

„Basierend auf dem Rahmenvertrag mit AVACON und dem Wunsch des Kunden, unsere Präsenz vor Ort noch stärker zu entwickeln, haben wir uns entschieden, in diesen neuen Standort zu investieren und langfristig unser Geschäft gerade auch in dieser Region auszubauen“, so Harry Behrendt, Leiter BU LeineWeser. Unser Ziel ist es, an diesem Standort zukünftig bis zu 12 neue Arbeitsplätze aufzubauen. Eine Aussage, die von Seiten der Stadtverwaltung sehr positiv aufgenommen wurde. Zugleich war man auch sehr interessiert, an dem umfassenden Leistungsspektrum von Omexom und diskutierte bereits über denkbare Formen zukünftiger Zusammenarbeit.

Die zusätzlich vor Ort ausgestellte 100-jährige Historie des Unternehmens beeindruckte die geladenen Gäste und rundete die gelungene Eröffnungsveranstaltung unseres neuen Standortes in Syke ab.