Über uns

Schon weit vor der Energiewende war uns bewusst, welches Einspar-Potenzial in einer effizienteren Energieverteilung steckt. Deshalb wurde die Omexom Kraft- und Lichtanlagen GmbH gegründet, um Infrastrukturen der Energieversorgung technisch, wirtschaftlich und ökologisch zu optimieren. Heute gilt die BU als gefragter Partner mit Erfahrungen aus über 60 Jahren erfolgreicher Arbeit. Special: Lichtanlagen modernisieren, optimieren oder neu errichten.

Unsere Schwerpunkte liegen in der Trafostationsfertigung, der Energietechnik, der Leitungsverlegung bis 110 kV sowie der Netzanbindung bis 30 kV. Über die Jahre haben sich Spezialabteilungen in diesen Sparten gebildet, sodass wir unser Portfolio stetig verfeinern konnten. Netzbetreiber, kommunale Versorger, Industrieunternehmen, Energieversorger und Stadtwerke zählen auf unser Können. Über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind für Sie aktiv und freuen sich auf anspruchsvolle Projekte.

Omexom Kraft- und Lichtanlagen GmbH

Birkenstraße 2
D-15378 Rüdersdorf bei Berlin – Ortsteil Herzfelde

Tel.: +49 33434 40 – 0
Fax +49 33434 40 – 200
E-Mail

Ihr direkter Kontakt

Robert Schulz
BU Leiter Omexom Kraft-und Lichtanlagen

Tel.: +49 33434 40 206
Mobil +49 175 2236895

E-Mail