Neuigkeiten

BDEW Kongress 2021

Messen / Archiv

15. bis 16. september 2021, Estrel Hotel Berlin

Nach einem Jahr Pause fand in diesem Jahr am 15. und 16. September in Berlin wieder der BDEW-Kongress als Präsenz-Veranstaltung mit zusätzlichen Streaming-Möglichkeiten statt. Omexom war erneut in der begleitenden Fachausstellung dabei und präsentierte dem Fachpublikum seine Leistungen in der Gesamten Dienstleitungskette von der Erzeugung, Übertragung, Umwandlung und Verteilung von Energie.

WIR.ERREICHEN.MEHR. war das Motto der Veranstaltung in der alle aktuellen und drängenden Fragestellungen der Energiewende mit den Expertinnen und Experten und insbesondere den Besuchern engagiert diskutieren wurden. Zudem war für Gespräche und Vernetzung in guter BDEW Tradition reichlich Platz und Gelegenheit.

Nachdem in diesem Jahr wegen der Covid-19 Pandemie in das Estrel Hotel ausgewichen werden musste, wird der BDEW Kongress 2022 wieder am gewohnten Ort in der Station am Gleisdreieck in Berlin stattfinden.

Link zur Webseite