Neuigkeiten

Energiegeladen: Omexom auf der 20. eltefa

News

Wann trifft man schon mal die Mehrzahl seiner Stammkunden so konzentriert (im physischen wie im übertragenen Sinne) an einem Ort? Antwort: auf der eltefa. Die 20. Ausgabe der Stuttgarter Erfolgsmesse wurde ihrem Ruf als Branchentreff mehr als gerecht. Omexom GA Süd und Omexom Frankenluk hatten in die nagelneue Halle 10 geladen, die den Themen Industrietechnik, Schaltanlagenbau und Netzwerk gewidmet war. Hier fanden die beiden Omexom Gesellschaften das ideale Ambiente, um sich aufmerksamkeitsstark als Dienstleister für Energieversorgungstechnik zu positionieren. Omexom Frankenluk zum Beispiel präsentierte eine Sivacon S8 sowie eine Schaltanlage System Lögstrup mit einem Längskupelfeld und einem NH-Abgangsfeld.


Hochkaräter unter sich

„Die Umstellung der Ausstellung auf ein Themenkonzept hat sich gelohnt“ bestätigt Stefan Heil, Leiter Business Unit Anlagentechnik, Omexom GA Süd. „Die Besucher wissen, was sie wollen, kommen mit einer konkreten Problemstellung.“ Zum Messetermin vom 22. bis 24. März 2019 hatten sich 485 Aussteller und rund 23.000 fachkundige Besucher zusammengefunden. Wobei vor allem der Anteil der „Hochkaräter“ beeindruckte. 35 Prozent der Besucher stammten aus der Industrie, ein Anstieg gegenüber der Vorveranstaltung von erfreulichen 6 Prozent. „Die eltefa ist quasi unsere Hausmesse“, so das Fazit des BU-Leiters. Auch Omexom Frankenluk war äußerst zufrieden mit den Besuchern am Stand. Von den wichtigsten Kunden wurde keiner vermisst!