Omexom Umspannwerke GmbH
Company News 16.11.2018

Omexom unter Deutschlands besten Ausbildern

Die Qualität eines Unternehmens erkennt man auch an der Qualität seiner Nachwuchskräfte. Nicht umsonst nehmen anspruchsvolle Arbeitgeber deren Ausbildung in die eigenen Hände. Was nicht nur durch kompetenteres und motivierteres Personal belohnt wird. Sondern bisweilen auch durch die eine Auszeichnung. Im Oktober haben das Wirtschaftsmagazin Capital, die Personalmarketing-Experten von Ausbildung.de sowie Territory Embrace zum zweiten Mal den "Besten Ausbilder Deutschlands" gesucht, gefunden und prämiert.

Mit dem Ergebnis fünf von fünf möglichen Sternen darf sich Omexom nun "offiziell" zu den 500 besten Ausbildungsbetrieben Deutschlands zählen. Omexom hat überdurchschnittlich gut abgeschnitten und die Höchstbewertung von fünf Sternen erreicht. Erfreulich und interessant für High Potentials: Omexom konnte auch in der Bewertungskategorie Duales Studium punkten und erzielte dort ein Spitzenergebnis von fünf Sternen. Details zur Studie unter capital.de/beste-ausbilder.